About

Sky View Imaging

„Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre“

-Robert Bresson-

Lange Zeit vor der Gründung von Sky View Imaging war ich für verschiedenste Kunden im Bereich  Business, Industrie, Portrait, Werbung, Architektur tätig. Diese Tätigkeiten werden nach wie vor mit großer Motivation ausgeführt.

Im Laufe der Zeit kam immer mehr auch der Wunsch von Kunden zum Ausdruck, neben der Fotografie auch Film-Angebote zu unterbreiten. Hieraus entwickelte sich langsam der Geschäftsbereich Film, bei der die Produktion mit der digitalen Spiegelreflexkamera bzw. spiegellosen Kamera im Mittelpunkt steht.

Bereits seit Anfang 2012 führt Sky View Imaging Kopterflüge durch. Die Philosophie dahinter war und ist, dem Kunden stets das beste Fotoergebnis liefern zu können. Konkret: Fotos, die durch immense Auflösung, Lichtstimmung, Perspektive und optischer Korrektur begeistern.

Schnell wurde klar, dass es neben den Kopter-Fotos eine Nachfrage nach Filmbeiträgen aus der Luft gab, so dass auch diese Technik weiterentwickelt wurde, um den Ansprüchen gerecht zu werden.

Inhaber

Matthias Ulrichs

Inhaber
Bildschirmfoto 2017-04-19 um 16.07
Bildschirmfoto 2017-04-19 um 16.18 1
Ipsen_Packing
KAEFER
Bildschirmfoto 2017-04-19 um 16.10
Bildschirmfoto 2017-04-19 um 16.51
NL_claim_short_HKS
reimer_logistics_master1
Bildschirmfoto 2017-04-19 um 16.18
swb-Logo
  • HIer einige Kunden, die Foto- Film- und/oder Luftaufnahmen beauftragt haben.